Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Projekt - Corrado G60
#11
Sieht ganz ordentlich aus, was du da machst! Was ist das für ein Lack und welche Felgen kommen drauf? :top
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Echt schick der Lack :top

Wenn du das weiter so machst kommt sicher ein ansehnliches Gesamtergebnis bei raus. Aber was das für ein Lack ist würde mich auch interessieren. War das rot von vorher ein Standardlack? Kommt mir so unbekannt vor Huh
Zitieren
#14
Das Grün ist ja echt mal richtig horny! Und mit den Pulverteilen sieht auch sehr gut aus, schön neue Schrauben überall, so muss das sein! U-Schutz neu... vernünftig vernünftig!

Aber der Eimer sah ja aus, wo stand der denn? In nem See? Oder war das ne Moorleiche? Big Grin
Zitieren
#15
Hehe, ja.

Alles schrauben sind neu, Lenkgetriebe habe ich auch zerlegt und neu eingefettet mit neuen Gummis drauf.
-Schrauben Lenkgetriebe
-Gummilager Neu
-Haltelasche Neu

Was das Technische angeht bekommt er eine Totalüberholung.

zu der stefan:
Den Corrado habe ich auf einem Hinterhof bei sonnem Heinii gesehn und hab ihn einfach angesprochen, da stand er dann schon 2 Jahre =)

zu inf:
Auf den ersten Bildern wie man sieht ist das der Standdart Lack
Zitieren
#16
Warum machst denn den Zahriemen neu ohne gleich die Siemerringe mit zu erneuern????
pleasure by pressure
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste