Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
golf2 2.8l umbau (low budget)
#31
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#32
Zitieren
#33
kein plan einige meinen auch das ein golf 3 tank rein muss weil die schse sonst nicht passt beim 2er tank ich bin mittlerweile soweit ein 3er tank inklusive vr pumpe zu holen...
@micha
wenn dein g60 tank inklusive pumpe 100% in frage kommt hab ich interesse!
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#34
sehrnice,index.php?page=Thread&postID=393584#post393584' schrieb:sollte eigentlich erst ein corrado werden aber das is bei mir vorm haus zu auffällig da ich noch in der bronx wohne...
!

Mal was zum drüber nachdenken...

Meinst nicht dass man die Kohle vielleicht sinnvoller in eine bessere Wohnung investieren sollte als in die Karre? Dann würden die dir auch nicht ständig die Autos klauen.
Zitieren
#35
das doch alles gleich da unten wenn du nicht gerade probierst nen 70 L tank da drunter zu bauen passt das alles zusammen

schade das soweit weg bist sonst hät ich dir mein kram gegeben tank und pumpe und leitungen weil ich mein 2 er nun eh zerleg
Zitieren
#36
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#37
ich such ja schon nach ner wohnung mit tiefgarage o.ä. aber nix brauchbares/bezahlbares in meiner wunschwohngegend...
werde dieses jahr umziehen wenn ich was finde!bitte zurück zum thema
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#38
wobei der 1 cm versatz mit nem neuen weichen gummi ansich wieder auszugleichen ist
mit dem alten harten brauchst das nicht probieren das passend rein zu kriegen Big Grin
Zitieren
#39
hat jemand einen tank mit pumpe vom 3er vr??
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#40
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste