Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
golf2 2.8l umbau (low budget)
#21
Lack is egal, und wenn vielleicht was mattes oder gerolert, hauptsache die 6Zylinder klingen kernig in nem alten Schrotigen 2er!!!! Das mach ich auch noch, aber zur Zeit meckert Mama. Hab schon nen ratigen 4 türer 1.3er da stehen, die wollen den alle kaufen, aber nischt is. Big Grin
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#22
müsste man mal nach nem nz tank schauen°
rein damit und gut erstmal mit der originalpumpe testen
wenns weitergeht kommen auch wieder bilder =)
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#23
sollte eigentlich erst ein corrado werden aber das is bei mir vorm haus zu auffällig da ich noch in der bronx wohne...
ausserdem keine passende karosse gefunden und der 2er is ja auch was leichter!
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#24
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#25
das da bei nem motorumbau keiner nach Aktivkohle guckt wär ich mir garnicht mal so sicher
wegen so nem scheiss würd ich mir kein stress machen wenn es ordentlich sein soll da guckt ein
prüfer mehr drauf der andere weniger und da ja alles immer schlimmer wird würd ich es lieber gleich ordentlich
machen bevor du da 10 mal hin fährst

kannst da genau so gut 3 er tank einbauen ne original vr pumpe rein und gut und wenn du neue ze drin hast da kabelbaum komplett tauschen nach
hinten und gut bevor da was zusammen friemelst
Zitieren
#26
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#27
wenn man richtigen tank einbaut gibts da schon ein Tongue

im corrado hab ich auch alles drin bis auf das ventil und so aber das auch alles gut versteckt geht schlauch zum filter und
einer wieder weg nur bis unter ein von den beiden luffis da kann er bissel hin lüften

also es sollte zumindest danach aussehen wobei wenn sie sehen das es angetäuscht ist hast beim dem prüfer schon mal
halb verschissen Big Grin
Zitieren
#28
@corrado micha

geht das mit deinem g60 tank plug n play??
könnte den holen falls es ne gute option wär!?
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#29
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=393589#post393589' schrieb:also es sollte zumindest danach aussehen wobei wenn sie sehen das es angetäuscht ist hast beim dem prüfer schon mal
halb verschissen

Genau, dann hat man schon die halbe Miete, ich würde eben gerne nen 3er komplett holen wenns geht mit Klimatronic, und gleich Amabret mit Climatronic mit rein in nen alten schruligen 2er, den nobel geht die Welt zu Grunde. Big Grin
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#30
will das amebrett aus dem 2er lassen is einfacher wir hätten es eigentlich garnich erst rausbauen müssen meinte ein spezi und die pedalerie kann wohl auch beibehalten werden brauch angeblich nur ein gasbouwdenzug u kupplungsseil vom 3er vr und ein getriebehalter sowie ein kupplungsbock vom 35i vorfacelift 1,6l 75pser
was sagste zum tank micha!?
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste