Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
golf2 2.8l umbau (low budget)
#91
mal ein aktuelles bild mit der neuen ansaugbrücke (:
dank geht speziell an achim ohne den wär ich schon längst auf station !!

[Bild: dsc00381834q.jpg]
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#92
am golf fehlen noch folgende dinge:

-bremsleitungen
-vr6 tacho(golf3)
-lüftersteuerung
-anlasserkabelstrang
-abgasanlage

vielleicht hat ja noch jemand was brauchbares rumliegen es geht insbesondere um den tacho und abgasanlage??
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#93
wenn das mit dem umzug geregelt ist gehts am golf weiter!

benötige immernoch 3er vr tacho

lüfterseuergerät u kühlerschläuche!!
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#94
sieht gut aus und wann wird er fertig? haste ne liste mit den einzelnen kosten die du vll bereitstellen könntest?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#95
servus,
also lüftersteuergerät hab ich, 3er vr tacho hab ich auch, aber der tacho hatt da unten n schaden im display, also i von der km anzeige.
hab mir den tacho damals gekauft für meinen 2er vr umbau, hab ihn aber nie benutzt. drum kann i ned viel zum zustand sagen.
aber wenn du n lowbudget projekt machst, dan würd ich dir empfehlen, wenn du den originalen tachogeber vom vr, also den elektrischen ausbaust, dan zerlegst, bzw aufbohrst, dass du quasi die tachowelle einstecken kannst.
dan brauchst du noch n dünnes blech, dass du dazwischen einbauen kannst. und dies ganze kann man mit flüssigmetall und 2 schrauben fixieren und kleben.
die lösung hatt wörthersee gut gehalten. und danach haben wir ihn wieder geschlachtet. also langzeiterfahrungen hab i leider ned.

mfg
Zitieren
#96
@mid-west

hoffe das er dieses jahr gezündet wird...


koaby hast pn...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#97
wäre wirklich geil kannst dann gerne mal bei mir vorbei kommen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#98
ich bin bereit zur fertigstellung Big Grin

da es diverse komplikationen gab, war ja lange zeit pause.

Ich bin guter Dinge das dieses Jahr die Zündung erfolgen kann Tongue

Hauptsache du hast Molln da :4trink :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#99
Sehr schön was Ihr da zaubert.. hab das ganze Spektakel auch schon 2x durch...weiter so :thumbup:

also falls Fragen aufkommen ruhig ne PN schreiben...

hier noch 2 bildchen von meinem EX :thumbsup:

[Bild: 44444h.jpg]

[Bild: 555555jy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste