27.12.2009, 16:43
Hey Leute
Momentan zerlegen wir den Motor meines Golf G60 um danach etwas Mehrleitung zu erzwingen. Deswegen dachten wir; Zerlegen, reinigen, neu bohren, neu Aufbau....
Da sicherlich noch ein paar Fragen aufkommen bezüglich Motor, eröffne ich hier ein neuer Thread über unser Neuaufbau!
Hier wäre einmal eine Auflistung der Teile die neu sind:
Block neu gehohnt
Kolben (übermass 0.25)
Hauptlager
Pleullager
Oelpumpe
Oelspritzdüsen
Wasserpumpe
Alle Dichtungen
Und hier sind noch Teile die zur Optimierung/Mehrleistung führen
RS Lader 68ger frisch rev.
Samco Schlauchkit
RS Drosselklappe max. bearbeitet
Max. bearbeitete Ansaugbrücke
Max. bearbeiteter Zylinderkopf mit neuen Ventilen
Schrick 268°/276°asy
Schrick Hydrostössel+Federn
200 Zellen Metalkat
Supersprint ab. Kat
Supersprint Fächerkrümmer
MAP Sensor 250kpa
Angepasster Chip von Zoran
Kupplung Sachs (????)
Das wären so die Teile die montiert werden....
G-russ
Momentan zerlegen wir den Motor meines Golf G60 um danach etwas Mehrleitung zu erzwingen. Deswegen dachten wir; Zerlegen, reinigen, neu bohren, neu Aufbau....
Da sicherlich noch ein paar Fragen aufkommen bezüglich Motor, eröffne ich hier ein neuer Thread über unser Neuaufbau!
Hier wäre einmal eine Auflistung der Teile die neu sind:
Block neu gehohnt
Kolben (übermass 0.25)
Hauptlager
Pleullager
Oelpumpe
Oelspritzdüsen
Wasserpumpe
Alle Dichtungen
Und hier sind noch Teile die zur Optimierung/Mehrleistung führen
RS Lader 68ger frisch rev.
Samco Schlauchkit
RS Drosselklappe max. bearbeitet
Max. bearbeitete Ansaugbrücke
Max. bearbeiteter Zylinderkopf mit neuen Ventilen
Schrick 268°/276°asy
Schrick Hydrostössel+Federn
200 Zellen Metalkat
Supersprint ab. Kat
Supersprint Fächerkrümmer
MAP Sensor 250kpa
Angepasster Chip von Zoran
Kupplung Sachs (????)
Das wären so die Teile die montiert werden....
G-russ