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VR6 Eaton M90
#11
Anordnung LMM, Kompressor, LLK, Bypass, Dk, Saugrohr passt. Ob du ne Kurze oder die originale Brücke fährst spielt nur wegen der Ansauglufttemperatur ne Rolle. Ansprechverhalten bleibt nahezu gleich. Würd die Originale fahren. Die Kohle kannst dir sparen. Wegen der Verdichtungsreduzierung ist so ne Sache. 0,4 bis max 0,5 verträgt der AAA gerade so auf Dauer. Jetzt hast mim M90 ein Problem gegenüber den Ruf oder Vortech Kompressorern. Die Leistung an der KW bei gleichem LD ist wesentlich geringer weil der M90 mehr Antriebsleitung braucht. Da musst dir bei nem Antrieb mit Keilrippenriemen auch echt was einfallen lassen sonst hast da Schlupf ohnen Ende (min 75 % Umschlingung am Laderad). Würd die Verdichtung reduzieren und mindestens 0.7 - 0,8 Bar fahren.
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck :2D"

94er Corrado VR6: 3L Block, bearbeiteter Kopf, 268er Schrick NW, Schaltsaugrohr, TeZet Fächer, 200 Zellen Metallkat, Bastuck ab Kat, 951er Düsen, Zusatzbenzinpumpe, Vortech V5 Kompressor und Ladeluftkühler
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#12
EinserCabriolet,index.php?page=Thread&postID=392377#post392377' schrieb:Kann man ein VW/Audi BLowOff verbauen wie zb. vom RS6? AAlso kein offenes,

Würd ich nicht, das vom RS6 ist recht klein (beim RS6 sind ja 2 verbaut) und besonders haltbar ist's auch nicht.
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