Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kompressor für 1.3 motor wwer kann mir helfen ???? =)
#11
Passat-Syncro,index.php?page=Thread&postID=391943#post391943' schrieb:Auf dauer wird das weder mit Kompressor, noch mit Turbo laufen ohne etwas zu ändern.
So siehts aus Big Grin
pleasure by pressure
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
:top Das is ma bombe =) so schnell hätte ich jetz ni mit ner Nachricht gerechnet dass jemand nen G40 rum liegen hat
Zitieren
#15
G40 Motor mit G60 lader und den motor gut gemacht und vernünftige kühlung für öl ladeluft und wasser und du hast gute 180-200 ECHTE PS!

Fahre sowas im altagspolo meiner frau...da liegen aber ein bischen mehr pferde an.....

MFG ANdree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste