Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kompressor für 1.3 motor wwer kann mir helfen ???? =)
#1
[size=12]suche wie gesagt für nen stink normalen 1.3 motor nen komprikit, das ordentlich leistung bringt aber haltbar ist..

danke im vorraus
[/size]:top
Zitieren
#2
Jetzt gehts aber los, für welche Leistungsreserven sollte ein 1,3 l ausgelegt sein??
pleasure by pressure
Zitieren
#3
OettingerG60,index.php?page=Thread&postID=391912#post391912' schrieb:Jetzt gehts aber los, für welche Leistungsreserven sollte ein 1,3 l ausgelegt sein??
der 1.3er kann komplett ohne ladung haltbar bis 148 ps leistung umgebaut werden siehe schröder motorsport -,-
Zitieren
#4
Wie währe es mit G40 lader .
Zitieren
#5
wäre ne idee aber ob der g so lange hält wie man es wünscht???
Zitieren
#6
also ich würde nen k03 drauf bauen der hat laut gutachten 136 ps!!! das aber natürlich nur im gutachten drin steht!

kenn ein paar leute die nen g40 motor mit k03 lader fahren bis zu 170 ps und mit k04 über 200 ps fahren!



kompressor geschichte wie die von eaton oder wie die heisen sind nicht so der brüller was mann so hört!

mfg
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#7
Zitieren
#8
also mein letzter G40 hatte 170Ps gebracht

-Rs2 Lader
-65er Laderrad
-Software
-Ab Motor Auspuffanlage

nur das problem beim polo ist die Vorderachse
schlachte 94er VR
Zitieren
#9
Auf dauer wird das weder mit Kompressor, noch mit Turbo laufen ohne etwas zu ändern.
Zitieren
#10
Für die Kohle um nen 1.3er flott zu machen bekommste Locker ein komplettes G60 Triebwerk Big Grin
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste