Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckkappen am Tachorahmen
#81
Sehen gut aus. :top
Würde auch welche nehmen.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#82
Ich ebenso Big Grin
pleasure by pressure
Zitieren
#83
Oh klingt gut und sieht gut aus! +1 dann bitte Smile
Zitieren
#84
je nach preis wär ich auch dabei bei einem satz
Zitieren
#85
also wenn der preis stimmt dann würde ich auch welche nehmen
Zitieren
#86
Ja genau .. ok seit September 2010 hatte sichs wohl im Sande verlaufen ....
Zitieren
#87
Ich glaube rechte oder linke habe ich noch 10 Stk. da, original VW - hatte die mir mal in den 90ern gekauft weil ich meine dauernd verloren hatte Smile

Wenn ich sie finde könnte ich ein paar entbehren!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#88
Pjay,index.php?page=Thread&postID=425270#post425270' schrieb:Ich glaube rechte oder linke habe ich noch 10 Stk. da, original VW - hatte die mir mal in den 90ern gekauft weil ich meine dauernd verloren hatte Smile

Wenn ich sie finde könnte ich ein paar entbehren!

Bring mal zum Treffen mit. :prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#89
Hätt auch Interesse wenn du fündig wirst Smile
Zitieren
#90
Pjay,index.php?page=Thread&postID=425270#post425270' schrieb:Ich glaube rechte oder linke habe ich noch 10 Stk. da, original VW - hatte die mir mal in den 90ern gekauft weil ich meine dauernd verloren hatte Smile

Wenn ich sie finde könnte ich ein paar entbehren!

Also wenns Linke sind würde ich 2 haben wollen .. habe nur rechte Ecken .. evtl. Tausch ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste