Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus dem Kreis RE
#1
So, ich stelle mich dann auch mal hier vor.
Der ein oder andere wird mich sicherlich schon aus dem anderen Forum kennen, ich wollte einfach mal meinen Horizont ein wenig erweitern...

Zu mir: Ich wohne in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen, und fahre seit 2004 Corrado.

Mein erster war ein 88er G60, dem es leider auf der A31 im Sommer 08 den Lader zerlegt hat. Daraufhin habe ich ihn verkauft, um Budget für einen der letzten Oettinger Corrados freizumachen, welcher mir Anfang diesen Jahres angeboten wurde.

Weiterhin besitze ich noch einen 16v automatic aus 91, welcher im Alltagsbetrieb meine Frau zur Arbeit bringt.

Und da der Oettinger doch zu schade für alltägliche Belastung ist, werden Kind und Kegel im 98er V6 Passat chauffiert.
Das schafft dann auch die Zeit, ihn in der Garage mal ordentlich von den Gebrauchsspuren des Vorbesitzers zu befreien, um ihn im nächsten Jahr für Schönwetterfahrten zu nutzen...

Hier könnt ihr euch mal ein Bild meiner Corrados machen, ich habe leider noch nicht raus wie man Bilder einstellt:
http://www.corradodatabase.com/index.php...do&id=4776

Ich hoffe, dass wir hier zusammen viel Spass haben werden!


Gruss Paul
Zitieren
#2
Grüsse vom Bodensee
Viel spass hier im Forum.
Da hast du aber 2 schöne Stücke in der Sammlung
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen :prost

sehr schicker oettinger Rado :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
:gas :wink
Zitieren
#5
herzlich willkommen! :prost
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hi,

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:
MfG

badboy
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste