Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOWTO: ABS Mark 20 Einbau in den Corrado
#1
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#2
Schrauberpraktikant
Zitieren
#3
danke für die beschreibung :thumbup: das macht´s mir leichter und auch ein danke an den eddi.
der hat auf seiner page ein bild auf dem die belegung der bremsleitungen ist, was ich vor einpaar monaten suchte und dort fand. jetzt iss auch hier im fred zu sehen.

btw. mein mark 20 ist aus´m toledo und hat auch den gabelkopf.
Zitieren
#4
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#5
Schrauberpraktikant
Zitieren
#6
Argh, 100 mal vorher durchgelesen aber der Fehler mit grün / gelb ist mir nicht aufgefallen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net mehr. Big Grin
Hast natürlich recht, muss schwarz / gelb heissen. :top
W/3 war bei mir schon belegt wenn ich mich richtig erinnere.

Geschwindigkeitssignal ws/bl ist beim Corrado nötig. Kommt nämlich vom Tacho von U2/2 ZE-intern in W1 raus. Wenn man das nicht anschliesst fährt der Spoiler nicht mehr aus. Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Die vom Golf 3 werden schon passen!
Zitieren
#9
Die Längen der hinteren Leitungen hat mir der Onkel vom Golf 3 mit Mark20 genannt. Big Grin Hab mir 2 Leitungen in der Länge gebördelt und die passen definitiv einwandfrei in den Corrado. :top

DIe Länge der beiden vorderen ist von den Corrado Bremsleitungen. VR hab ich die alte Leitung einfach ans Mark 20 angeschlossen, VL hab ich eine neue gebördelt weil das Mark20 hier einen M12 Anschluss hat.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#10
Habe beide Fehler oben in der Anleitung korrigiert. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste