Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOWTO: ABS Mark 20 Einbau in den Corrado
#31
die Grundeinstellung ist erst erst dann beendet, wenn die Teilentlüftung zehn mal korrekt durchgelaufen ist.

Dann kommt diese Meldung, vorher nicht:


[Bild: bfkx8mmq.jpg]
Schrauberpraktikant
Zitieren
#32
Joa, das selbe hatte ich auch bei meinem Golf 2 und hätte mich bald zerschossenmit der Kiste. Pedal warsuper weich und ohne Wirkung, kurz vor ende hat er jedoch eine Vollbremsung vorne rechts und hinten links gemacht :wand

Nun habe ich das alles in den Corri verbaut, wie habt Ihr das denn mit den Wasserausgleichsbehälter gemacht?
Zitieren
#33
stimmt, nach 10x beendet er selbst aber wenn man nach 5x abbricht und wann anders weiter macht, passiert auch nichts meiner meinung
egal, einfach nach anweisung machen

@danskw: mit weichem pedal fährt man auch nicht oder ?(
Zitieren
#34
Eigentlich nicht, aber in meinem Fall blieb mir nichts anderes übrig, da ich zur Werkstatt zum Entlüften wollte. Die haben es auch nicht hinbekommen ( am ende war ich bei dreien ) und alle haben mich so wieder nach Hause geschickt. :tock
Zitieren
#35
seltsam
haben die auch beide bremssättel GLEICHZEITIG entlüftet, d.h. mit 2 schläuchen und dann gleichzeitig beide ventile auf im programmablauf?
Zitieren
#36
Zitieren
#37
ohne OBD geht garnix! und wenn man nur einen sattel entlüftet und dann erst den anderen geht es auch nicht!
obd+syncronentlüftung und schon läuft es, wirst sehen...
Zitieren
#38
Also am besten direkt bei VW machen lassen?
Zitieren
#39
Na sicher! Hätte das ehrlich gesagt auch garnicht erst woanders versucht...
Zitieren
#40
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste