Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOWTO: ABS Mark 20 Einbau in den Corrado
Brücke hab ich umgebaut auf Golf 3 trotzdem geht es nicht mit keiner Codierung und der Fehler kann auch nicht gelöscht werden...
Jemand noch einen Guten Rat was ich noch machen könnte??? :S
Zitieren
Ja ne iss klar, jetzt da ich umbauen möchte gibts kein Material mehr oder was? Hat noch jemand n MK20 rumliegen?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
Ich meld mich heute Abend... hab da was aufm Dachboden liegen!
Zitieren
:pray
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
hab glaube auch noch was liegen bin aber nicht mehr sicher was genau, meine es war nur das steuergerät ohne hbz
Zitieren
Bin mittlerweile fündig geworden. So wie es aussieht fehlt mir aber der Leitungssatzvon der ZE zur Leuchte. Kann ich da evtl. den vom Corrado umstricken? Passt der Stecker? Die Teile sind nämlich noch nicht bei mir!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
die Passat Leuchte dürfte einen anderen Stecker haben da dort ja noch die Airbag-Leuchte integriert ist.
Kannst aber durchaus den Kabelbaum der originalen Leuchte anpassen.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
nimm dir eine ABS leuchte aus nen Auto wo das ABS verbaut ist samt dem kabel und bau die platine aus! dann lötest die lampe aus und verbindest die Anschlussstellen mit der originalen Anzeige! für die Platine wirst du ein kleines Gehäuse brauchen da sie breiter ist als die originale! das ist die einfachste Lösung! hab ich auch so gemacht und funktioniert!
CORRADO DIESEL
Zitieren
Hey Fenzi, das ist mir schon klar. Leider mangelt es mir ja an dem Leitungssatz der Passat ABS-Lampe (in diesem Fall 96 Passat), daher auch meine Frage.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
Also wenn ich vom Schaltplan des Golf 3 ausgehe sollte das kein Stress sein. Wenn die Lampe vom Passerati dann funzt wird die Lampenansteuerung wie schon erwähnt auf die Radoleuchte übernommen
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste