Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOWTO: ABS Mark 20 Einbau in den Corrado
keine angst passt, hab schon 1,8t umbauten gesehn die das mk20 haben

z.b. der jürgen16v im wobed forum war er ma aktiv kp wo jetzt noch

silberner 1,8t mit wasser llk
Zitieren
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
ich meine ich hab den vom golf2 extra bestellt weil alle meinten der wird benötigt am ende sah der von der bauweise fast identisch mit dem passat teil aus
Zitieren
Ich hab den vom Pass
Zitieren
Cool,

also wenn der vom Passi passt, dann nehme ich den. Mich würde nur mal der Unterschied interessieren, wenn beide passen?!
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
sind glaube minimal anders gekantet aber am ende sind die selben schraubpunkte da die gleichen freiräume dahinter usw
Zitieren
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
Muss nochmal fragen Big Grin
wie habt ihr das beim Mark20 gelöst mit dem Unterdruckschlauch von Motor zum BKV speziell jetzt beim VR?
hab schonmal in ersatzteillisten geforscht beim 35i Facelift und Golf 3 wegen dem unterdruckschlauch aber bin da nicht richtig fündig geworden Huh
wenn eventuell jemand eine Teilenummer hätte wäre das auch nicht schlecht... :top
Zitieren
Zitieren
Hast mal eine Teilenummer für mich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste