Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOWTO: ABS Mark 20 Einbau in den Corrado
Hallo,

hat jemand die Teilenummer von den schmalen PINs + Dichtung des ABS-Steuergerätes? Möchte die Bückevon Passat auf Golf3 umpinnen, kann die PINs aber nicht auspinnen und brauche deshalb neue.
Zitieren
Hi,

für alle die Ersatzpins brauchen, Teilenummer: 979019EA

Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe die Brücke vom Passatkabelbaum von 6 auf 22 getrennt und mittels Ersatzleitungen die Brücke von 15 auf 21 hergestellt. Trotzdem erhalte ich immer noch die Meldung "Steuergerät falsch codiert". VCDS zeigt mir 3 Codierungen an 2x Golf (3704 und 3604) sowie 1x Ibiza/Vento. Egal welche Codierung ich auswähle, der Fehler bleibt. Die ABS-Leuchte leuchtet auch nicht, wurde nach Anleitung "eddi controlletti" umgebaut. Wundert mich, da hinten keine Sensoren dran sind und das SG ja falsch codiert ist.

Mir ist aufgefallen, dass sobald ich aufs ABS-SG zugreife ein rhymisch klackendes Geräusch zu hören ist, ähnlich wie wenn ein Relais ständig schaltet. Hat das was zu bedeuten?

Die Teilenummer des ABS-SG lautet: 3A0 907 379 D (laut Verkäufer aus Golf 3, war auch mit 3704 codiert)

Bin für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bau meinen Corri auch um auf das Mark 20.

Habe einen VR6 mit Hydraulischer Kupplung.

Wenn ich das richtig verstanden habe passt nur dieser eine Halter oder?
357 612 209 A


MFG Wolfgang
Zitieren
Hallo,

ja es passt nur dieser eine Halter.

Gruß Micha
Michael
Zitieren
Hat hier jemand zufällig die Widerstandswerte der Widerstände welche bei der Schaltung für die ABS Leuchte verwendet werden müssen?
Zitieren
das müsste es sein.

Link
[url=http://www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?t=5685][/url]
Michael
Zitieren
@gm4288 Danke!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste