Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus dortmund
#1
mmmmh wie stellt man sich am besten vor ???
ich bin 28 jahre jung und komme aus dortmund, mache zu zeit eine ausbildung zum krankenpfleger und bin kurz davor (hoffentlich) bald besitzer eines corrado zu sein .
wie schon geschrieben bin ich noch auf der suche nach einem und da es ja die tolle möglichkeit gibt, am meisten über etwas zu erfahren, gibt es foren :-)
hab natürlich auch eine latte an fragen über wie zb. worauf muss ich am meisten achten, wie viel ist teuer und wie viel zu wenig, wo gibt es hacken,wie ist die lebenserwartung und und und :-)
ich habe mich entschieden für einen 2.0 16V, ab bjh 91, würde natürlich lieber auf einen vr6 tendieren aber dazu reicht meine kohle als armer azubi nicht:-(
könnt ihr mir weiterhelfen bin sehr dankbar für jeden rat oder tip den ich bekommen kann !

mfg castor
Zitieren
#2
Zitieren
#3
ich habe immer gedacht das die g60 motoren nicht so gut sein sollen bzw hört man nichts gutes von denen ?
Zitieren
#4
Erzählt wird immer viel. Big Grin

Grundsätzlich ist der PG ein guter Motor. Der Lader braucht halt ab und an Pflege. Je mehr Leistung man rauskitzelt, desto kürzer werden natürlich die Wartungs-Intervalle.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#5
castor,index.php?page=Thread&postID=389340#post389340' schrieb:ich habe immer gedacht das die g60 motoren nicht so gut sein sollen bzw hört man nichts gutes von denen ?
Dieses blabla habe ich auch immer gehört!
Ich sach Dir gleich: 16v ist schön und gut aber nicht so brachial geil wie ein G60, ausser Du baust um auf 16vT oder 16vg60.
Gepflegt werden müssen alle!!!
Die G-alder Technik ist halt aussergewöhnlich, aber dafür gut wenn man aufpasst!
Für den Anfang reicht aber 16V. :thumbup:
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen im Forum
Zitieren
#8
worauf muss ich denn beim kauf eines g60 aufpassen, gibt es möglichkeiten zu sehen ob der lader noch gut ist ?
Zitieren
#9
Moin Moin.

Wollte nur mal Hallo sagen. Wenn Ich mich mal kurz in das Thema einmischen darf und meine Meinung kundtun darf. Ich finde der G60 ist echt nen klasse Motor(trotz des oftmals schlechten Rufs)
Ich pwesönlich bin aber der Ansicht, dass man schon ein wenig Schrauberefahrung haben sollte. Und technisches Verständnis ist auch kein Nachteil.

Ansonsten schliesse Ich mich den anderen an! Und wie schon erwähnt, Bilder Bilder Bilder

mfg

ps: Hier noch was, das dich interessieren könnte http://www.corradotechnik.de/index.php/C...r_dem_Kauf
:gas :wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste