Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Leistungsgesteigert!!! Wie bekomm ich das alles eingetragen???
#31
@konrad das habe ich auch...
normal können die doch dieses gutachten abfragen über das bundesamt ??

Mfg
Zitieren
#32
Hi

Kann es mir denn jemand posten? wär total nett.

Gruss
Zitieren
#33
konrad,index.php?page=Thread&postID=409239#post409239' schrieb:http://www.authal.de/

ich hab noch ein paar .jpg vom gutachten, aber die meisten prüfer sträuben sich bei sowas jetzt wegen fehlender orginalstempel/unterschriften
Wo find ich denn da das Gutachten??Find da nichtmal etwas für den Corrado???? :thk ?( ?( ?(
Zitieren
#34
Keiner ne Ahnung??
Muss ja irgendwie möglich sein
Zitieren
#35
Wer hat das Gutachten noch ? Will bei mir auch langsam mal die leitung eintragen lassen.

MfG
MArkus
Was haben Minensucher und Corrado Fahrer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!:-D
Zitieren
#36
Hi,

wer noch was hat Leistungssteigerung G60 oder ähnliches würde mich freuen wenn mir das jemand mailen könnte

Schaeferling2@aol.com

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste