Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado VR6 Turbo 2009
#1
VR 6 Turbo :thumbup:
Zitieren
#2
Hi,



warum hast denn an der Spritzwand keinen Hitzeschutz verbaut? Wird doch so sicherlich alles sehr warm, auch im Innenraum!? An der Lenkung ist auch kein Hitzeschutz angebracht :S





Green
pleasure by pressure
Zitieren
#3
VR 6 Turbo :thumbup:
Zitieren
#4
Echt schick! Schön mit Diffsperre und so... das Foto vom Kopfschrauben anziehen ist lustig Big Grin
Aber die Ladeluftrohre... sowas schweisst man WIG Jungs... Wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Echt ein schicker Rado, hab den schon auf der Tuningworld gesehen. :thumbsup:
Warum hast die Saugbrücke und die LL-Verrohrung wieder umgebaut?

Was willst für Bremsen fahren?

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#7
echt sehr schick gefällt mir sehr gut
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#8
@ der stefan: Ja die Ladeluftrohre sind mir auch noch ein Dorn im Auge, aber ein WIG Gerät war auf die schnelle nicht zur Hand. Allerdings werden im Winter die Rohre nochmals neu gemacht und dann gleich poliert.

@ MC VR6: Ich konnte aufgrund der engen Platzverhältnisse die HGP Brücke nicht fahren, da ich den Schlossträger nicht bearbeiten wollte, und sonst nur einen Lüfter untergebracht hätte, was nicht so toll gewesen wäre. Mit der neuen Brücke, die jetzt seitlich abgeht habe ich auch gleich die Rohre geändert und seitlich am Ventildeckel vorbeigeführt. Jetzt ist auch wieder Platz für 2 Spals Smile

Bremse ist derzeit die S3 verbaut, finde ich eigentlich fast ausreichend. Mal sehen wenn mir eine günstige Mehrkolbenanlage über den Weg läuft ob diese nicht Platz im Radhaus findet Smile
VR 6 Turbo :thumbup:
Zitieren
#9
verguck ich mich da oder hast du einen anderen LMM ?

Woher hast das Teilepaket und auch sonst so die Teile?

mfg
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#10
AenimaVR6,index.php?page=Thread&postID=387455#post387455' schrieb:Bremse ist derzeit die S3 verbaut, finde ich eigentlich fast ausreichend. Mal sehen wenn mir eine günstige Mehrkolbenanlage über den Weg läuft ob diese nicht Platz im Radhaus findet Smile

Glaub mir, S3 ist für deine Leistung bissel wenig. Hätte da noch eine Porsche / Brembo zu verkaufen Smile

SDI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste