Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, bin neu hier :)
#11
hey...

ich wollte mich mal kurz vorstellen... da ich neu hier bin..

ich bin vicky, 17 jahre alt und besitze einen schwarzen corrado g60....

ja fals ihr fragen oder so habt könnt ihr mich das gern fragen Smile
Zitieren
#12
Hallo und willkommen!

Am besten Erstellst du dann einen eigenen neuen Beitrag ,da sich hier ja schon jemand anderes Vorstellt! ^^

Mfg Big Grin
Zitieren
#13
Von mir auch ein Herzliches Willklommen
MfG

badboy
Zitieren
#14
LiL N,index.php?page=Thread&postID=387380#post387380' schrieb:Ich interessiere mich für den 2.0 16v motor da der (wie ich gehört/gelesen habe) langlebig ist, für mich genügend leistung hat und der verbrauch auch noch okay ist.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben,

16V hatte ich auch mal... jeder macht mal Fehler Wink
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#15
moin moin von der waterkant!

muss mich stefan anschliessen. vielleicht doch lieber nen g??
greetz
:gas :wink
Zitieren
#16
Um süchtig zu werden reicht doch auch der 16V! Rolleyes

Wenn der zu langweilig ist, kann er immer noch Aufrüsten, oder Umsteigen!

In dem alter müssen ja auch noch die Eltern überzeugt werden, da wird oberhalb vom 16V die Luft ganz dünn... :2D
Zitieren
#17
16V fährt jede Sau.

Also ich würde Dir den 2.0 mit 115 PS empfehlen, gerade als Fahranfänger und weil der Motor nach meiner Erfahrung gut haltbar ist und wenig Probleme macht. Wenn beim 16V mal der Wurm drin ist, hast Du ein Problem.
Zitieren
#18
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#19
Tach auch von mir.
Ich hatte auch zwei 16v.
Die laufen ganz gut und für dich als Einsteiger schon mehr als genug.
Von dem 2.0 würde ich pers. abraten. Da kriegste schnell das :kotz .
Obwohl auch das für dich schon reichen sollte.
Schau das Du einen 93 16V bekommst!!!!
Zitieren
#20
Also ich hab jetzt auch mit dem 8v angefangen und fürs erste auto reichts vollkommen
man kann immer noch nen anderen kaufen oder umbauen, meiner meinung nach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste