Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, bin neu hier :)
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Grüsse vom Bodensee
Viel Spass hier im Forum.
Viel Glück bei der Corrado suche. Ich hab lange gesucht. Such am einfachsten nen Orginalen ohne Unfall falls du einen findest. Am besten wenig Vorbesitzer und im Idealfall Scheckheft.
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#4
auch von hier nen herzliches willkommen
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen !!!
Ich kann den 16V nur zu stimmen einfach Super!!!
Hatten wir vorher auch Big Grin
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!

Mfg Thomas
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag , meiner ist auch der 16.9 allerdings ein paar Jährchen mehr ( 22 um zu sagen)
aber mit dem 2liter fährste schon ganz gut , nur eins dazu : Das Ding hat auch schon Leistung und du musst keinem zeigen was er kann !!

Fahre immer besonnen und vorausschauend, dann hast du mehr vom Wagen wie auch von deinem Leben.

Viel Glück auch bei der suche nach einem anständigen Wagen zu guten Kurs.

Gruss Jens
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste