Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsbedarf für den G-Lader?
#1
Stimmt es denn das der Lader 18PS benötigt?
Zitieren
#2
Naja 18 Ps werden es nicht sein aber ein wenig schluckt er schon
schlachte 94er VR
Zitieren
#3
So was um den Dreh hab ich auch in Erinnerung, mit kleinen laderädern natürlich mehr. Von nichts kommt nix.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Me2!
Zitieren
#6
bis zu 15kw, je nach Arbeitspunkt
Laderkennfeld G60 ?
Zitieren
#7
...na dann wird's Zeit für die kommende neue FAG-Lagergeneration ( Generation C ) ,mit 35% weniger Reibung :-)
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#8
Das klingt durchaus interessant!
Ich brauch für meinen Zweitlader früher oder später ohnehin einen Lagersatz!
Wink
Zitieren
#9
... dauert aber noch etwas,bis jetzt sind erst wenige Lagerbaureihen/Typen auf Generation C umgestellt,ich denke,wegen der Wirtschaftskrise wird sich das auch noch etwas verzögern.Auf den G-Lader beziehend ist bis jetzt ein Lager umgestellt.
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#10
Welches denn?
pleasure by pressure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste