Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruf Kit Fragen zur Montage
#21
LSV ausbauen und mit Bremsenreiniger mehrmals spülen.
Zitieren
#22
Genau LSV mal reinigen und ansonsten mal den LMM checken. Der ist bei mir nämlich recht schnell verreckt und dann bin ich an jeder Kreuzung, Kreisel, Fussgängerübergang... gestanden ;(

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#23
LSV hab ich gereinigt hatt dann aber noch 2x abgestellt, danach nicht mehr, bin aber auch nicht weit gefahren!
Schau mir den LMM mal an!
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#24
Das Problem ist leider immer noch da!
LMM hab ich auch gewechselt!

Ach ja wo schliesse ich am besten die Ladedruckanzeige an?
Zwischen Benzindruckregler und Ansaugbrücke!
Oder gibt es noch eine andere Variante?
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#25
Anschluss Ladedruckanzeige kannst so machen, hab ich auch so gemacht.
Wegen dem Absterben fällt mir jetzt grad auch nix ein. Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?
Hatte so ein Problem allesdings auch mal mit nem defekten Drosselklappenpoti. Häng doch das mal ab und schau was er dann macht.
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Danke für die Antwort nur ist der gute Zoram 400km von mir weg Wink
[CENTER]Mein Corrado Viedeo[/CENTER]

[CENTER][Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren
#28
das ist doch kein Problem, ich bin auch 450km entfernt vom Zoran...
steuergerät ausbauen , inkl Info über Problem , dann wegschicken und ca. 2 wochen später fährst du sorgenfrei durchs leben, ohne dauernd angst zu haben das der motor an der Kreuzung ausgeht.
Zitieren
#29
das wäre doch ein tip toper tages ausflug mit spass garantie auf der deutschen bahn.
auf der bahn geht er ja nicht aus Big Grin
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste