Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen im Umbau auf 1,8t hier im Forum?
#11
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#12
Eine draumhafte Vorstellung legt man hin, wenn man es schafft das alle Wörter im Editor rot unterlegt sind
Steffi Seiler, keine ist geiler..


Ihr Nachbar nervt, hier das richtige...
jetzt im Angebot Messerblock "Jack the Ripper" ...nur 299EUR
Zitieren
#13
nun kommt mal wieder runter,so unrecht hat er ja auch nicht aber eine Leistung von 300PS wurde nie gewünscht es ging nur um den einbau und eventuel über dann denk ich mal 200 PS zu kommen wofür der 1,8T ja nun der beste Motor ist als son oller 16V
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#14
Steffi Seiler, keine ist geiler..


Ihr Nachbar nervt, hier das richtige...
jetzt im Angebot Messerblock "Jack the Ripper" ...nur 299EUR
Zitieren
#15
[Bild: autoturbospassklein.jpg]
Zitieren
#16
Gibts hier schon was neues?
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#17
[Bild: autoturbospassklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste