Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen im Umbau auf 1,8t hier im Forum?
#1
[Bild: autoturbospassklein.jpg]
Zitieren
#2
[Bild: autoturbospassklein.jpg]
Zitieren
#3
wir brauchen hier sowieso noch nen 1.8T, gibt ja mehrere Leute die da grad am basteln sind Big Grin
Zitieren
#4
Hba so was schon öfferts umgebaut bei bedar bau ich dir den Kabelbaum um
wie viel Leistung willsten haben is ja beim 1,8t nicht ganz so leicht
Zitieren
#5
bayer1,index.php?page=Thread&postID=386820#post386820' schrieb:Hba so was schon öfferts umgebaut bei bedar bau ich dir den Kabelbaum um
wie viel Leistung willsten haben is ja beim 1,8t nicht ganz so leicht

wer hat dir das denn erzählt???....

Der 1.8T ist für mich der einzige Motor der viel Leistung bei geringem Eigengewicht und wenig Platzbedarf ermöglicht.
Steffi Seiler, keine ist geiler..


Ihr Nachbar nervt, hier das richtige...
jetzt im Angebot Messerblock "Jack the Ripper" ...nur 299EUR
Zitieren
#6
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#7
Man oh man da geht einer aber wieder ab ist egal
folgendes hab ich gemeint da der originale Kurbeltrieb insbesondere die pleuel vom allen 1.8t auch S3 nicht für Leistungen über 280 Ps dauerhaft ausgelegt sind
mit dem komentarren zwecks chip 240 PS beim 1,8 Turbo motor mit original 180 Ps sind draumvorstellungen
allso um im 1.8 turbo wirklich leistung zu haben (wir sprechen von über 300 PS) muss wirklich Geld investiert werden wenn man bedenkt das ein guter 1.8t schon 2000 Euro kostet find ich das schon sehr teuer da kann man sich gleich günstiger einen 16v turbo oder vr6 turbo bauen
und die 5 Ventiltechnik ist nicht ganz optimal zwecks Kanalführung usw
Zitieren
#8
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#9
Dass bei nem 1,8T über 300PS zumindest andere Pleuel zum Einsatz kommen sollten ist doch fast selbstverständlich...
Aber da der Ersteller ja lediglich vom Einbau eines normalen 1,8Ts spricht, ist das ja alles nebensächlich Wink
Zitieren
#10
:ablach :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste