Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Corrado-Treffen in Werl am 29.08.09
#1
Hallo Leute,
da das letzte Treffen ein voller Erfolg war [Bild: ok.gif] (ausser das Wetter) hier mal den Vorschlag.

Corrado Treffen Werl die 2te am 29.08.2009

Treffpunkt ist in 59457 Werl, genaue Anschrift usw. wird noch bekannt gegeben.

Letztes Treffen waren wir 21 Corrados. Hoffe das wir dieses mal noch mehr werden.
Wenn das Wetter mitspielt wird es wieder eine schöne Ausfahrt geben und Mittags wieder was schönes zu Essen.

Also Ich hoffe auf Anregung was man zu letzten Mal verbessern könnte und auch auf zahlreiches Interesse.

In dem Sinne MfG Daniel
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Oh Shit, hab das nur vom Kumpel kopiert und eingefügt Smile richtiges Datum ist der 26.9.08!! kann das evtl durch die Admis geändert werden?? Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste