Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Stammtisch
#1
Da die VW Treffen langsam wieder rum sind, und eventuell wieder mehr Zeit ist wollte ich mal wieder ein Treffen Vorschlagen.

Was würdet Ihr vom 11.09.09 halten, da ja in Nürnberg das Herbstvolksfest ist könnten wir uns dort Treffen,

oder die Woche drauf am 18.09.09 ist Altstadtfest in Nürnberg.

Wenn net halt in einem Lokal oder wenn das Wetter noch passen sollte im Biergarten. :prost

Mal schauen was die mehrheit machen will.
Zitieren
#2
also ich finde biergarten ist besser
Nur fliegen ist schöner :thumbsup:
Zitieren
#3
Ich wär auch fürn gemütlichen Biergarten. :essen :trink
Zitieren
#4
Ich bin evntl. dabei, aber biergarten wird wetter technisch eher schlecht sein, denke ich..
Mfg

OUTCAST
Zitieren
#5
Wenns net allzu kalt ist macht es nix, es gibt ja auch teil überdachte Biergärten.

Aber so wie es ausschaut kommen an den 2 Vorgeschlagenen Wochenende wenig zam.
Zitieren
#6
Bei mir, wenn dann am 18.9. Big Grin
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Das Treffen in Scheinfeld finde ich hier nicht - wo gibt es nähere Infos ?
Zitieren
#9
Du kannst in Google eingeben VW Treffen in Scheinfeld oder bei mir.

weil wennn das Wetter passt fahre ich hin und das ist eigentlich ausgeschildert in scheinfeld wo das treffen genau ist.
Zitieren
#10
Also Leute es sind 3 Termine zur auswahl.

Entweder der 09.10 oder der 10.10 oder der 16.10. für Stammtisch Treffen,Uhrzeit würde ich sagen 19.30 ihr könnt einen von den Vorschlägen sagen, aber was die mehr heit sagt wird er gemacht.

Und diesmal findet es im Lederer statt, das nähe vom Nürnberg Gericht in der Fürtherstr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste