Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die fahrende Baustelle
#61
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#62
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#63
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#64
Kapitel Mark20:

Gestern Teile ausgepackt und gleich mal den Leitungssatz fürs neue ABS komplett durchgemessen. Wäre sehr ärgerlich wenn sich im eingebauten Zustand ein Kabelbruch o.ä. herrausstellen würde. Die Kabelbrücke habe ich ebenfalls gleich auf "Golf" geändert.
Danach schön gesäubert und streckenweise neu gewickelt.

[Bild: r3euz.jpg]

Als nächstes nam ich mir den Hydraulikblock des ABS vor. Erstmal geschluckt weil beide Kabel des Pumpenmotors komplett Schrott waren.Die Isolierung der beiden Kabel fiel schon vom anschauen ab. Also Pumpenmotor ausgebaut, zerlegt und neue Leitungen eingelötet und am Stecker frisch vercrimpt/gelötet.

[Bild: 2gfg5.jpg]

[Bild: f9dxg.jpg]

[Bild: e6c16.jpg]

[Bild: rwism.jpg]

So Hydraulikblock ist einbaufertig. Als nächstes wird der BKV und dessen Halter aufgehübscht und wie sollte es anders sein, der Ausgleichsbehälter in Wagenfarbe lackiert. :-)
Neue ABS-Sensoren rundum sind bestellt, Bremsleitungen werden komplett durch Kunifer Leitungen getauscht, dann sollte das passen. Eigentlich sind die jetzigen Leitungen viel zu schade zum rauswerfen. Die sind noch wie geleckt. Gut, die haben ja auch nie Schnee oder Salz gesehen. :-)
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#65
Kenne dein Wagen von treffen
Gefällt mir bis auf die front.Original Front Facelift wäre am schönsten(meine Meinung) 8-)
Zitieren
#66
Hi, danke für die Blumen. Haben wir uns schon mal getroffen?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#67
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#68
:top nettes Gerät.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#69
Update. Lang nichts mehr passiert hier. Durch Hauskauf und Umbau blieb die letzten Jahre nicht viel Zeit fürs Auto. Dennoch ein bissl was ist passiert.

Es wurde dunkel.
Ich wollte mal was anderes. Daher entschied ich mich für Felgen aus dem Hause Porsche. 8.5x17 rundum mit meinen Lieblingsreifen 215/35 ZR17 aus dem Hause Hankook.
Schwarz lackiert und mit Kratzfestem Klarlack versehen schaut das schon böse aus.

[Bild: 20180402_16234404sic.jpg]

[Bild: 20170813_151832rlpr8.jpg]

[Bild: 20170813_1522136guf2.jpg]

[Bild: 20170813_151817zksko.jpg]

Achso: Zwischendurch habe ich mir noch ne AGA in 76mm mit einem Schalldämpfer gebaut. Klingt gut und steht nirgends an. Damit wurde der Motor auch thermisch entlastet. Bilder sind mir leider abhanden gekommen.

Wie geht es weiter?
Obwohl der Wagen schon verdammt gut läuft plane ich, sobald Haus und Garten umgebaut sind, den Umbau des Turboladers. Ein EFR 6758 solls werden. Angestrebt sind 400PS und 5XXNm. Das reicht dann auch für den Ritt auf der Kanonenkugel. :thumbup:
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#70
Angeblich nen Top Lader, gibts in zig Konfigurationen Smile

Macht sich angeblich ja auch ganz gut auf einem ABF... :>
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste