Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die fahrende Baustelle
#41
Zitieren
#42
Ein Traum,sehr gute Arbeit respekt.Ich find die orig.Scheinwerfer gehen garnicht,wenn ich mir meine Front mit orig.Scheinwerfer vorstelle NEIN! sieht mit den Xenon viel brutaler aus.Aber wie youmom schon gesagt Geschmackssache.
Zitieren
#43
Wirklich sauber gemacht. Das der Motor nicht da rein gehört sieht man auf den ersten Blick wirklich nur an den 4 Kreisen.
Respekt.
Zitieren
#44
CroatiaCorrado,index.php?page=Thread&postID=453065#post453065' schrieb:Ich find die orig.Scheinwerfer gehen garnicht,wenn ich mir meine Front mit orig.Scheinwerfer vorstelle NEIN! sieht mit den Xenon viel brutaler aus
Ja, die einen wollen einen Corrado, und die anderen einen krassen Corrado Big Grin
Zitieren
#45
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#46
Sehr schöner Rado und toller umbau.

Schön, dass du alles so durchgezogen und nicht das Projekt vorzeitig beendet hast, wie so viele.


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#47
sieht Klasse aus. :top

bzgl Traktionsproblemen: Diffsperre einbauen! Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#48
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#49
die Wavetrac kann ich definitiv empfehlen. Fahre ich selbst im 16VT mit 500Nm.
Ich konnte es anfangs garnicht glauben was die Kiste plötzlich an Traktion hat. Zieht sich vor allem sehr schön in die Kurven rein. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#50
Hast du da ne gute Adresse für mich?
Wie schauts mit der Haltbarkeit aus? Fährst doch auch 02A...
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste