Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die fahrende Baustelle
#21
Hui,
Hast du an dem A-Brett Ziernähte, oder ist es glatt wie beim original?
Sieht man schlecht auf dem Foto....
Wird die Abdeckung hinterm Lenkrad auch beledert?


Sieht sehr gut aus, auch von mir ein :top
Zitieren
#22
:top ist cool geworden Alex kann kaum erwarten bis alles eingebaut ist :-)
1994 bei Karman gebaut
2002..03..04..05..06..07..08..09..10 Perfektioniert
Zitieren
#23
@ Corrado-Oskar: Na klar gibts Ziernähte nur eben net total viel. Wollte es dezent und schlicht haben. Werd bei Gelegenheit noch Detailaufnahmen machen!

@ Kryptonite Jo frag mal mich. Aber da werden noch n paar Wochen ins Land ziehen. Meisterschule und Arbeit nehmen mich grad sehr in Anspruch. Aber bald kommen div. Feiertage.... :-)
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#24
was haste bezahlt fürs ledern der abrett teile? schaut gut aus!
Zitieren
#25
ich mag die originalen blinker auch mehr leiden, auch mit dem klarglas kann ich am corrado nix anfangen, aber ansonsten sehr schöner wagen.

die Lederfarbe ist der hammer, recaros wären die krönung gewesen, aber auch so einfach nur ...
[Bild: 76058d1205254896-my-custom-alcantara-int...t_nice.jpg]
Zitieren
#26
ehr schön echt muss ich schon sagen die farbe der sitze past 1a zum wagen
Zitieren
#27
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#28
[Bild: forum5wbt6.jpg]

[Bild: forum11hvw.jpg]
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#29
Das is doch echt ma n schicker Hocker! Und endlich mal nich so eine langweilige Lederfarbe! Smile
Zitieren
#30
Meine Herren, Ich bin sowas von neidisch. Echt. Das ist nicht fair von Dir. Alex Du Arsch Tongue
:gas :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste