Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die fahrende Baustelle
#11
Wenn das Amaturenbrett noch die Farbe des Leders annimmt ist er wirklich ein sehr schicker Corrado. Aber Respekt für die Arbeit die drinsteckt :top
Zitieren
#12
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#13
die sattlerarbeit finde ich sehr gut.
die türverkleidungen haben schöne konturen und auch die nähte sind top :thumbup:
gefällt mir echt gut. :thumbup:
btw. das armaturenbrett würde ich schwarz lassen, sonst wird´s vielleicht zu krass.
Zitieren
#14
:thumbup: Das hast gut gemacht

Ja LB7V. Hätt ich nicht die - wie sagt Kris so gern: "Schwuchtel Rosa" - Karosse genommen hätte meiner auch LB7V bekommen.

Das Leder mag ich auch leiden. Hat jemand bei uns aus dem Landkreis in seinem grünen Golf 1
Dürfte glaub das gleiche sein

[Bild: dsc01942cb9xgc2.jpg]
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#15
So es geht weiter... die ersten Teile trudeln ein. Es steht nun der Umbau auf neues Armaturenbrett an.

Hier das "Rohmaterial"

[Bild: 111220090461plt.jpg]

[Bild: 111220090487t0w.jpg]


Entschuldigt die Handyfotos....
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Mhh da kann ich Lars nur zustimmen, ein wirklich schöner Corrado. Ich hab mich auch für die Golf 2 Blinker entschieden, gefällt mir immer wieder gut.
Zitieren
#18
Daumen hoch.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#19
So es geht mal wieder weiter. Hatte ja das A-Brett beim Sattler samt den darunter befindlichen Ablagen! Was soll ich sagen? Find s klasse. Big Grin
Seht selbst.

[Bild: dscf0390a9ub.jpg]

Der Himmel ist nun auch mit schwarzem Alc bezogen und die ABC-Säulen warten auch schon auf ihren fertig genähten Bezug. Die Plastikteile vom A-Brett werden noch in Wagenfarbe lackiert. Es geht also langsam was!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#20
sehr, sehr fein...

gefällt mir richtig gut... :top
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste