Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die fahrende Baustelle
#71
Jop. Die EFR haben sich sehr gemacht. Mittlerweile auch haltbar. Bin gespannt. Wird noch ne Zeit dauern aber mehr möcht ich dem Wagen nicht zumuten.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#72
EFR sind die besten Lader die man für Geld kaufen kann.
Hammer Ansprechverhalten und halten tun die schon lange.

@Pjay
Ja, macht sich wunderbar auf nem ABF :thumbsup:
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#73
Jaja das kenn ich mit dem Hauskauf...... Man kommt zu nichts mehr. Ich hatte ja sogar meinen r32 Motor wieder verkauft weil och das Geld ins Haus stecken musste und eh die Zeit fehlt


Mittlerweile wäre ich mal froh wenn er einfach wieder soweit io ist das er wieder fahren darf....
Zitieren
#74
Gefällt mir sehr gut mit den Rädern, Alex.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste