Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser CorraTTo-V6
#21
Lass ihn wie er is... Wink auch wenn deine Frau die pinknen felgen will :thumbsup: :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#22
Stefan,index.php?page=Thread&postID=391035#post391035' schrieb:Schwul oder das optimale Frauenauto. Big Grin
:ablach

PS: ganz den dein auto
Zitieren
#23
Schwul??? Ich dachte ich hab es hier mit vernüpftigen Menschen zu tun... jeder hat ja Gott sei dank nen anderen Geschmack... wäre ja doof wenn ale Corrados gleich aussehen!!!!

Lg Melanie
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#24
Hast du es auch, nur die Farbe ist ein no go.

@Stefan
Jessy hat noch nie nach solch einer "schönen" Felgenfarbe gefragt Tongue
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#25
seh ich da orangenhaut auf dem Heckblech
Zitieren
#26
Hey!

Ein V6 im Corrado? Das kann was! :thumbsup: her mit Fotos vom Motorraum.

Hab selbst mal ein TT Armaturenbrett in ein Golf 3 Cabrio "reingeschnitzt" beim Corrado muss das ja noch komplizierter sein.

Ausserdem passt das ja irgendwie nicht zusammen, war ja schon für mein Cabrio zu "rund".

Hast ev. Fotos vom Innenraum würd mich echt interessieren wie so ne TT Ausstattung und Cockpit in nem Corrado wirkt!

Ansonsten echt feiner Rado!

MfG
Zitieren
#27
finds nich verkehrt nur das mit dem weiss lacken würde ich überdenken und die seitenschweller^^
aber ich persönlich wäre für ein weicheres fahrwerk das war wie auf ner hüpfburg bei euch mitzufahren Wink
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#28
Entweder in einer jetzigen oder der nächsten Ausgabe einer VW Zeitschrfit ist auch ein geiler Corrado. Der hat gleiche oder ähnliche Felgen wie du. Corrado ist weis lackiert und Felgen Gold, sieht nice aus. Kannst dir ja mal anschauen.
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Der Corrado steht zum Verkauf falls jemand interesse hat
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste