Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser CorraTTo-V6
#61
:gas :wink
Zitieren
#62
5000 is doch ein guter Kurs... Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#63
So als Alltagwagen schon nicht ohne! Big Grin
Der Kurs ist echt ok, richte dir mal einen so hin für das Geld....
Zitieren
#64
so traurig das arme Auto ist schon wieder bei Ebay drin .... die Artikelbeschreibung ist echt mal der Hammer


Corrado
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#65
---Melly---,index.php?page=Thread&postID=430084#post430084' schrieb:so traurig das arme Auto ist schon wieder bei Ebay drin .... die Artikelbeschreibung ist echt mal der Hammer


Corrado



hm hast dich nicht zum kauf durchringen können?


aber zum motor.. da passt doch was nicht 2004er motor mit ca 250ps... das is nen r32 aber kein v6 wie auf den bildern...... der v6 wurde doch vom r32 komplett abgelöst oder? also als r32 kam wurde v6 eingestellt? oder ha ich was verpasst
Zitieren
#66
die ganze beschreibung ist nur gelogen hab ihn auch schon drauf angeschrieben kam aber nix zurück
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#67
---Melly---,index.php?page=Thread&postID=430110#post430110' schrieb:die ganze beschreibung ist nur gelogen hab ihn auch schon drauf angeschrieben kam aber nix zurück


... nichtma die farbe oder täuscht das das der schwarz ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste