Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 5Jahren ist er fertig
#1
Nach so langer umbauzeit (mit immer wiederkehrendem Motivationsverlust) ist er nun endlich fertig. Es müssen nur noch G-lader und die Doorboards eingebaut werden.
Da ihr mich hier so reichlich unterstützt habt will ich euch nen paar bilder nicht vorenthalten.

[gallery]1245[/gallery]
[gallery]1246[/gallery]
[gallery]1247[/gallery]
[gallery]1248[/gallery]
[gallery]1249[/gallery]
Zitieren
#2
joa farbe sieht ja mal schick aus sind das die sommer alus ???

ne lippe fehlt vorne auch noch oder ?

und die kabel hinten naja die hät man in 5 jahren aber bissel schicker verstecken können Big Grin

sonst sieht er ja schick aus
Zitieren
#3
also die Felgen find eich richtig gut mal was ganz anderes und richtig schön decent sehr gut :thumbsup:

aber der Grill wäre mal so gar nichts für mich da solltest dir mal fürn schmalen euro noch einne holen und lacken und mal austauschen wird Garantiert besser aussehen,

Wie sieht der restliche Innenraum aus?

mfg munk
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Also mir gefallen DIE Grills auch nicht - einer hätte gereicht und da fände ich den Kamei dezenter Wink

Chrom gehört meiner Meinung nach an richtig alte Autos -> vor 1975

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber nach mehrmaliger Betrachtung gar nicht so übel. Zur Anlage kann ich nichts sagen, meiner Meinung nach muss sie gut klingen. Optik ist da Nebensache.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Naja, das mit dem Grill war lange überlegt und ich muss sagen die alternative gefällt mir als gesamtkonzept am besten. Habe 4 Grills daheim liegen und keiner hat so gut dazu gepasst bei wegen felgen und farbe.

Und die anlage ist nicht ohne grund kompl. allein zusammengestellt. Mag vielleicht sein das ich keinen klangwettbewerb gewinne (aber umsonst hab ich nicht den nick SPL_Maniac).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste