Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Corry in Erlangen und Treffen?
#1
Hi Corry-Freunde,
Ich hab seit neuestem auch einen Corry (G60, 89, alles orig., burgund rot) :fahr
Was ich gerne fragen würde: wann trifft sich wieder die lokale Stammtisch Corry Gruppe? Denn: Ich wäre gerne dabei. Confusedchluck
Fotos von meinem Corry folgen...


Freue mich die lokale VW / corry community kennenzulernen.
LG, jan
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum

Mfg Thomas
Zitieren
#3
Servus,

Herzlich Willkomen hier
MfG

badboy
Zitieren
#4
Grüsse aus Ravensburg.
Viel spass hier im Forum.
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Sorry, Platz habe ich keinen im Moment...

Aber in Erlangen gibts eine Mietwerkstatt. Die Leute (bis auf das türkische Aussengeländer) sind eigentlich super drauf und die Preise sind ok!

http://www.automobil-hobbywerkstatt.de/

Pat
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Ah, cool. ok. Auf den Bildern haben die sogar nen corry drauf Big Grin

Blöderweise bin ich nicht ganz vom Fach, ich denke ich müsste für die Reparaturen eine qualifizierte Hilfe mithaben :S



Aber ich behalte es im Auge. Thanks!!
Zitieren
#9
bencoGTV,index.php?page=Thread&postID=382181#post382181' schrieb:Ah, cool. ok. Auf den Bildern haben die sogar nen corry drauf Big Grin

Blöderweise bin ich nicht ganz vom Fach, ich denke ich müsste für die Reparaturen eine qualifizierte Hilfe mithaben :S



Aber ich behalte es im Auge. Thanks!!

Der Besitzer hat bei Mercedes gelernt und kennt sich auch relativ gut aus. Auf Anfrage geht der dir sicherlich zur Hand Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste