Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin Mädels, wollte mich mal eben Vorstellen.
#1
Hallo Mädels,

wolte mich mal eben vorstellen.

Mein Name ist Gisbert alias schluffen paule, ich komme aus dem Sauerland. Ich fahre zwar kein Corrado aber einen Bruder aus dem Konzern.

Ich habe mich angemeldet, weil ich mehr Infos übers Umbauen auf 16V-G60 brauche, habe so etwas ins Auge gefast.

Ich fahre einen Audi 80 B4 Quattro ( Competition ), 2 Liter 16V, 140 PS / 103 KW.

Bilder von meinen Audi habe ich eingestellt schaut selbst.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen
schönes Teil, obwohl er mir ohne Heckflügel noch besser gefallen würde Tongue
In welches Auto soll der Motor rein?
Zitieren
#3
Kein neuer Motor, sondern meinen Motor der ja ein 16V ist Umbauen.

Der Heckspoiler ist bei diesem Wagen serie gewesen, dehalb lasse ich den dran.
Zitieren
#4
Sorry das ich mich einmische aber da möchtest du nen G-lader ranhängen?

In deinen Audi?Warum denn keinen S2 Motor?????

Schöner 5 Zylinder massives Drehmoment hatte mal einen S2
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitieren
#6
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=381751#post381751' schrieb:Sorry das ich mich einmische aber da möchtest du nen G-lader ranhängen?

In deinen Audi?Warum denn keinen S2 Motor?????

Schöner 5 Zylinder massives Drehmoment hatte mal einen S2
Der 16V Motor muss drin bleiben, das der Competition eine Sonderserie von 1994 war. Wenn ich einen S2 Motor reinhängen würde, dann ist das kein Competition mehr sondern ein S2 da die Karosserie die selbe ist.

Warum verändert ihr eure Corrados nach eurem Geschmack, weil ihr euch aus der breiten Masse abheben wollt und deshalb möchte ich auf einen 16V-G60 Umbauen, weil es das in der Audi Scene nicht gibt. Wenn du meine Bilder gesehen hast, sind die bestimmt die RS2 Bremsen vorne und hinten aufgefallen ?? Soviel ich weiss, gibt es momentan nur meinen Compi mit dieser Bremsanlage und das ist meiner. Die meisten rüsten nur vorne um, ich habe Komplett auf RS2 Umgerüstet. Gute Bremsen kann man nie genug haben.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!

Mfg Thomas
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste