Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ein Corrado VR6
#11
Tag

Geb mal a paar Daten

km usw Smile
Zitieren
#12
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Schöner VR6 :thumbsup:
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#13
Vielen dank für euer Lob, das geht runter wie 5W40!

Ja also der hat 121t km auf der Uhr und ist aus zweiter Hand und völlig Unberührt was tuning angeht!Fährt auch noch mit E2! ;(

Ich werde Ihn aber auch original lassen, wäre sonst schade drum!

Hat vom Werk aus Klima, E-Recarros in Leder, Sitzheizung, Tempomat, Zusatzinstrumente, Wegfahrsperre, E-Dach und E-Fensterheber, der zettel im Kofferraum ist voll! Big Grin

Baujahr 93 also auch schon ein Neues Modell!Darmaliger Preis 65.000DM

Sieht genauso gut in echt aus, wie auf den Fotos!



Danke für eure Meinungen

Mfg Corrado-Oskar
Zitieren
#14
Tatsächlich, wir wohnen ja wirklich nicht weit voneinander weg - da sieht man sich bestimmt mal! ^^
Das sollte ja nun nicht so dasProblem sein!
Zitieren
#15
In Mobile steht zur Zeit auch einer mit Klima Connoley-Leder SD neues Modell mit 63 tkm. Haken warum ich nen nen nehm ist der Preis von 10000 euro und es ist ein Automatik.
Wäre dann was eher für Jürgen Smile
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Deswegen sag ich ja ich mag keinen Automatik. Die Connoleyledersitze waren Aufpreis genauso wie die Recaros. Normale Recaros in Stoff gibts scho viele aber Lederrecaros sind selten. Naja hatte vor evtl meinen abzumelden und nen 5er GTI zu holen bzw Edition 30 aber wäre trotzdem nicht wieder von nen Corrado mit wenig Laufleistung und SSD und Klima und Leder abgeneigt Smile

Sandro
Zitieren
#18
Ist dein G60 durch?Und planst du einen Neuaufbau?Oder wars das mit dem Thema G60?

Mir wurde gesagt die E-Recarros in Leder für´s neue Modell wären so extrem selten, da es Sie nur noch im Modelljahr 93 gab!

Stimmt das?

Mein alter Corrado hatte die Leder Recaros auch, da sitzt man klasse drauf!Deshalb hab ich die nie so als besonderheit gesehen :S

Was ich meinte ist das, das Connoly leder auf die Seriensitze und nicht auf die Recaros gezogen wurde, oder???

Devor du dir einen 5er Gti kaufst, suche dir lieber einen anständigen VR6, der Beschleunigt so schnell wie der 6er Gti ist kultiger und in jedem fall günstiger als der 5er! :thumbsup:

ODER?
Zitieren
#19
Ne durch ist der net. Fahr den ja noch hab den erst wieder gerichtet nach nen Unfall. Kleine Macken hat jedes Auto in der Altersklasse Smile aber der hat halt keine Klima u kein Leder und scho 116 tkm drauf Smile. Habe den damals 2004 für 4800 Euro mit orig. 48tkm gekauft
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste