Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums- / Corrado Treffen 14.-16.8. In Brandenburg
#91
Wahrscheinlich 2 Brandenburger.Die anderen kommen Samstag erst.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#92
Pjay,index.php?page=Thread&postID=384582#post384582' schrieb:Update:

Also ich komme Samstag weil meine Begleitung noch Leipzig und Berlin sehen will.

Dafür sind wir aber zu dritt!

Also 2 Mädels und ich - die eine spricht nur Englisch und Polnisch - lernt also vorher nochmal ein wenig Vokabeln Smile


Falls jemand Schlüsselbänder mit eingesticktem Corrado Schriftzug will, soll er/sie sich mal melden, dann nehme ich welche mit!
Hallo , hab mir ma grad alles durchgelesen , sind doch die von der CSO Page oder .. na dann bring ma n schwarz/silber und das silber/schwarz mit werd dann beide nehm fürn 10ner Big Grin
Zitieren
#93
Zitieren
#94
Big Grin[Bild: August-a4e999331d.jpg]
Zitieren
#95
schönes Bild :thumbsup: wir fanden es auch ganz gut sind beim nächsten mal auch dabei
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#96
...noch leicht angeheitert... Big Grin

[Bild: vt7t2qf5.jpg]
[Bild: isphy3ro.jpg]

Kurzzeitig waren es stolze 7 Corrados und ca.17 Leute. Respekt, bin stolz auf euch! :prost
Mir hats riesig Spass gemacht, Wetter war ja auch vom allerfeinsten. Für die allgemeine Belustigung waren Sachsen-Paule und Borat am Start..was will man mehr....!
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#97
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#98
Ein herzliches danke an Maxx G60 für den Kühlerschlau ohne Dich wäre es nix geworden mit dem nach hause fahren!!!! :thumbsup:
VR6Werkz hat auch ein eigenes Forum , also schaut vorbei.
Wir würden uns freuen.
http://www.vr6werkz.de/
Zitieren
#99
Hey, wer Bilder hat schickt die mal bitte an mich! Ich stell sie dann auf die CSO Page Smile

Ansonsten super Location! Kalt war auch keinem, da geht mein Dank an die Leipziger Forst und Waldarbeiter, die auch in dunkelster Nacht noch die Gegend abgeholzt haben Big Grin
Nur an der Mischung muss Borat bis zum nächsten Treffen in Leipzig feilen, sonst ist man ja nach dem ersten Becher Whiskey mit einem Spritzer Cola Hacke :4trink

Und ein riesen Danke nochmal an MaxxG60 für den Clip :top
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Scheint ja wirklich super gewesen zu sein!
Hoffentlich klappts nächstes Mal und mein Rado läuft hoffentlich auch bald wieder..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste