Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corry-schrauber aus Erlangen-Nürnberg
#1
Hi Corry-Freunde,

ich suche Corry-Schrauber aus Erlangen / Nürnberg. Grund: ich hab seit neuestem einen Corry G60 - der Bedarf jedoch eines qualifizierten Blickes, denn das eine oder andere stimmt mit ihm nicht. Somit würde ich ihn sehr gerne jemandem zeigen und diskutieren was an ihm gemacht werden muss /kann.

Würde mich ebenfalls sehr freuen die lokale VW / corry community kennenzulernen.
LG

jan
Zitieren
#2
Hey komme auch aus Erlangen, wollte vor kurzem das gleiche fragen weil ich selbst nicht so der Fachmann bin :-P
Zitieren
#3
Haste dein Dach hinbekommen?
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Haha, cool.

Na dann müssen wir ein Erlangen-Corry-Treff organisieren und zusammen durch die Stadt cruisen :fahr
Zitieren
#5
Gibts doch schon alles, den Corrado- Stammtisch Nürnberg, letztes Treffen war vor ca 2 Wochen im Biergarten
Zitieren
#6
@Jürgen

Er meint Schrauber - nicht Biertrinker ^^
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
Apropos, was haltet ihr von einem Biergarten- Treff nächste Woche mal wieder abends? z.b im Lederer?
Zitieren
#8
geht nicht - ich hab 3 Klausuren nächste Woche Sad
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Hm, schade, dann viel Erfolg!
Zitieren
#10
Hey Pjay sry konnte ned zurückschreiben war unter der woche beim Bund :-P. Dach sind die Seilzüge hin . Komm halt grad zu relativ wenig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste