Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady G ^^
#51
Das hinten ist das SLN das hat leider so nen fetten Halter, habs einfach mitlackiert damit das nicht ganz so panne aussieht.

Ja hätt ich machen sollen Big Grin aber so ne schürze ist ja schnell geändert. Brauch ja noch was fürn winter ^^
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#52
naja mitlerweile soll es die selbstleuchtenden doch ohne diesen rahmen geben?

nuja ich bleib lieber bei meiner flachen g4 kz beleuchtung... btw die werden demächst vllt gegen die golf 6 style teile getauscht (led) ansonsten passen die so da rein...


was ist das jetz bei dir für eine aga? hast du die hartmann umgeschweist oder is das komplett anfertigung?
Zitieren
#53
ne die nur Folien Dinger taugen nix, da fällt stellenweise immer ein paar cm leuchtfläche aus, hatten das schon probiert und 2x umgetauscht. Dann bin ich bei dem 3m Teil geblieben.

Hab ne Supersport drunter, und der Endtopf wurde abgeändert mit Bastuck BMW teilen Wink
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#54
supersport und bastuck... dann hast dich ja eigentlich verschlechtert... da wär ne anfertigung wahrscheinlich besser gewesen wa...

bin auch noch nicht ganz zufrieden mit der der hartmann... schlägt am halter an muss ich ma bei
Zitieren
#55
Ne ne ich bin nicht blind, die Bilder waren als ich gepostet habe noch nicht im Beitrag Big Grin

Aber ich muss schon sagen, der Corrado gefällt mir recht gut, was er am Anfang deines Umbaus nicht getan hat. Vor allem das Rot in Kombination mit dem Blau sieht eigentlich ganz schick aus. Was haben denn die Felgen für Dimensionen? Und was sind das für Schweller? Die hast du anfertigen lassen oder?

Hast du jetzt noch irgendwas in Planung oder bleibt der erst einmal so?
Zitieren
#56
mhh, den find ich auch nich schlecht ^^


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LuC6jeKjTdg[/youtube]
Zitieren
#57
hey leute, last ihn doch is doch seine sache... wenn euch solche umbauten nicht passen dann fahrt euer auto halt serie oder baut standartteile dran die es an jeder tanke zu kaufen gibt... ich finds gut wenn man ma sachen verbaut die ebend nicht jeder hat und die es nicht überall zu kaufen gibt
Zitieren
#58
ja ich hab ja auch nie was schlechtes über ihn gesagt wenn du mal die Seiten vorne dran schaust, das Video hab ich nur geposted weil oben schon das andere ist ;-D
Zitieren
#59
Ich muss sagen das blau gefällt mir eigentlich auch recht gut.

Einen haben wir aber noch, nur der Vollständigkeit wegen: Big Grin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LfWScRkqqRo&feature=relmfu[/youtube]
Zitieren
#60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste