Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady G ^^
#11
Schön silber Big Grin
Aber die Auspuffanlage schockt ja mal garnicht! Ich dachte immer sowas ist für 75PS-3er... Wink
Zitieren
#12
Es wird immer einen geben der Meckert Wink Ne ich hatte vorher ne Bastuck und wollte aufjeden fall was Leiseres Wink

Und die Optik hat mir ganz gut gefallen, klar das ich nicht jeden Geschmack Treffe *g Sorry dafür Wink)
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#13
Och das macht doch nix Big Grin
Das wär sonst ja langweilig wenn jeder ne ultratiefe, originalbelassene Karosserie mit geilen BBS-RS fahren würde :thumbsup:
Zitieren
#14
Pic von Sonntag



[Bild: 246919_1246900352870l.jpg]
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#15
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Hi Oskar, wann bistn mal wieder im Chat? Müssen ma wieder plauder abend mit den anderen machen :thumbsup:



Ich warte erstmal ab wenn er diese Woche vom Lacker kommt, hab mich an eine etwas andere Lackierung entschieden. Hoffentlich gefällt er mir dann noch :motz
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#18
finds shick dass dein projekt so andauernd ist...
die einzelheiten sind ja geschmacksache aber schon sehr begeisternd°
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#19
CorradoDave,index.php?page=Thread&postID=401377#post401377' schrieb:Hi Oskar, wann bistn mal wieder im Chat? Müssen ma wieder plauder abend mit den anderen machen :thumbsup:

Auf jeden Fall! :thumbsup:
Sonntag 19 Uhr wäre super! Smile
Ich bin dann da...
Zitieren
#20
mal wieder aktuell halten, nach dem ich meinen Audi bekommen habe, hat der Rado in der Tiefgarage geschlummert...

Nachdem ich die 4 cm Staubschicht runter gewischt hatte, hat mich die Lust wieder gepackt das er bis Stuggitown wieder erstrahlen muss Smile



[Bild: 41203_2162.jpg]

[Bild: 41204_2162.jpg]

[Bild: 41200_2162.jpg]

[Bild: 41237_2162.jpg]

[Bild: 41235_2162.jpg]

@ Oskar.. er ist leider nicht mehr Silber :prost

[Bild: 41232_2162.jpg]
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste