Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
corri umbau
stefan2005,'index.php?page=Thread&postID=465845#post465845' schrieb:Scheinwerfer wieder raus gegen Originale,wechsel schnellstmöglich den schwarzen Ausagleichsbehälterdeckel vom kühlwasser gen den blauen(Stichwort wärmetauscher) Big Grin

Hatte den blauen drauf, Wärmetauscher ging trotzdem hoch...
Zitieren
Zitat:Hatte den blauen drauf, Wärmetauscher ging trotzdem hoch...

Ich auch...
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
Ich habe seit 10Jahren keine org Scheinwerfer mehr wenn ihr mal weiter hinten schaut ich hatte immer die Chrom ABM ( in.pro) gehabt aber da is seit längererzeit im Winter immer mehr Chrom abgeplatzt darum wurden die jetzt gegen die schwarzen in.pro getauscht


Ausgleichbehälter is alles Höhenlagen keiner hat bisher effektiv nachgewiesen das der ne andere Bauweise hat und was bringt

Fakt ist das ich seit ca 8Jahren den klimagebläsekasten vom Golf 4 habe inklusive dem wärmetauscher und bisher keine Probleme

Ich behaupte einfach die alten wärmetauscher waren billig produziert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste