Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MitoEvo stellt sich vor (Freiburg)
#1
Hi!

Ich bin der Mito, 23 Jahre komm es dem schönen Süden Deutschlands aus BaWü nähe Freiburg aus dem schönen Elztal.

Ich hatte es damals bei der Anmeldung irgendwie versäumt mich vorzustellen und da ich nun mehr oder weniger mit nem Admin hier aus em Forum zu tun bekommen habe, hole ich das jetzt an dieser Stelle nach.

Ich fahre einen 2.0 16V Corrado BJ 93. Inzwischen ist er umgebaut auf Turbo und vor paar Tagen war ich bei der Feinabstimmung bei Zoran :thumbup: .

Fände es schön endlich mal ein paar Corrados aus der nähe Freiburg oder zumindest aus dem Süden zu treffen das man mal bissel quatschen kann Smile .

mfg MitoEvo :4trink :fahr
Zitieren
#2
MfG

badboy
Zitieren
#3
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#5
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#6
hm ja wär ne überlegung wert, mal schauen ob man vielleicht ne kolone machen kann zum hinfahren..
Zitieren
#7
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste