Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillfeier in Nürnberg
#1
Wir wollen am 06. Juni eine Grillfeier in der nähe von Nürnberg machen.

aber der genaue Platz und die Uhrzeit wird aber noch bekannt gegeben. :essen :top
Zitieren
#2
bin höchstwahrscheinlich dabei :essen
Nur fliegen ist schöner :thumbsup:
Zitieren
#3
Voraussichtlich ab 16 Uhr bei Rückersdorf, wäre schön wenn möglichst viele von euch kommen! Um Platz und den Grill kümmern wir uns, Grillfleich und Getränke sollte jeder selbst mitbringen, was er so braucht.
Zitieren
#4
ja wie scho gesagt mal kucken normal bin ich dabei!
92er Corrado VR6 & 07er Polo Cross GTI
Corrado Club Germany Mitglied #400
Bereichsgruppenleiter Süd
Teile zu Verkaufen
Zitieren
#5
Jürgen bist ja schnell, das hätte ich nicht gedacht, das du schneller Antwortest wie ich. Smile
Zitieren
#6
Wie schauts aus, Sandro, Hape, Pjay usw. was ist mit euch, keine Lust?
Momentaner Stand, fast 20 Teilnehmer!
Zitieren
#7
also ich bin dabei, wie schon gesagt!
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#8
Sorry - keine Zeit da viele Geburtstage zur Zeit und in ein paar Wochen fangen die Klausuren an.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste