Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g60 lader vo 2000km überholt! und jetzt nur noch 0,3 bar ladedruck!
#21
GreilManuel,index.php?page=Thread&postID=377253#post377253' schrieb:und was soll die lerlaufzigarr mitn ladedruck zu tun haben? die ist ja nur fürn lerlauf da und nícht fürn ladedruck oder bin ich da falsch gewickelt?

z.b. bläst die bei klopfen ladedruck ab........oder eben im falle eines defektes, wenn die zigarre oder das stg. einen weg hat.
Zitieren
#22
Kann mir mal wer den begriff "Klopfen" richtig interpretieren?...hör ich denn das der Motor klopft oder wie?
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#23
http://de.wikipedia.org/wiki/Klopfen_(Ve...s_Klopfens
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#24
Ah,danke sehr Smile
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#25
Wenn nen Lader im Sack ist hat der aber net mal nur 0,3 Bar und mal 1,1 Bar, ich glaub nicht das Dein Lader was hat, das liegt woanders dran!
Zitieren
#26
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Ja weis schon, aber bei VW hat er mal 74 Eus plus steuer gekostet, der Samco kostet 135 plus Versand, nur in Blau, wenn man schwarz haben will dauerts bis nen Monat, so dauerts schon bis zu ner Woche alles Schei...!! :thumbdown:
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#29
Zum ursprünglichen Problem: Kraftstoffmenge und Druck ok? Unterdruckleitung zum STG heil, hängt frei und ist nicht geknickt? Hört sich für mich nach klopfen an. Wie alt ist der Kraftstofffilter? Ladedruck geht flöten bei Vollast, so wie du es beschreibst. DK-Schalter i.O.? Verkabelung stimmt? Masse zum Motor ausreichend?
Zitieren
#30
also ksf ist vor 10 km neu gemacht worden

mass ist auch schon neu!

drosselklappe ist auch schon getausch worden! auch kein ergebnis!

klopfen hab ich auch keins!

unterdruck schlauch ist auch neu gemacht worden!

ladedruck uns ist auch alles dicht! by pass schlist auch und öfnet!





wie ich den lader überholt habe hab ich gesehen das auf der verdrängerwele an einer stell icht mehr sehr viel fleisch drauf ist und ich denke das das problem sein wird! das da der steg weg gebrochen ist! und jetzt die dichtleise weg ist!!!!

und deswegen nur noch 0,3 bar habe!
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste