Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g60 lader vo 2000km überholt! und jetzt nur noch 0,3 bar ladedruck!
#31
Dann hättest du aber nicht manchmal druck und manchmal nicht.
Beim g-lader hat man meiner erfahrung nach entweder Druck und er ist heil oder der Druck ist weg und er ist hin. dann wirst du auch kein gescheiten LD mehr zusammen bekommen.
Das MUSS in meinen augen an was anderem liegen.

Mfg
Zitieren
#32
Boah, da bekomm ich Kopfschmerzen bei dem Deutsch!
Also, wie MacMarcy sagte, wenn was weggebrochen wäre und ne DL rausgerutscht sein sollte, hätteste nicht unterscheidliche Ladedrücke, das kann eigendlich nur vom Motormanagement kommen.
Aber wenn Du so überzeugt bist von Deiner Theorie, das es der Lader ist, warum hast ihn dann nicht längst schon mal geöffnet?
Zitieren
#33
:thumbsup:
Danke Rado, wollt ich auch gerade schreiben.
Zitieren
#34
also

hab den fehler gefunden!

einen dichleiste hat sich verabschiedet!



und ich hab auch nicht erwähnt das ich manchmal druck habe und manchmal nicht! es war genzeinfach ich hatte druck bis zu 1,1 bar!

und auf einmal habe ich drücke nur noch von 0,3 bar gehabt!

hab den lader gestern asgebaut und hab beim zerlegen schon gesehen das eine dichtleiste am rs auslas hängt!





mfg
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#35
Glückwunsch zum gefundenden Fehler!!!!!!!!!!

Ist denn noch mehr defekt am Lader? Oder hat sich nur ne Dichtleiste verabschieded???
Zitieren
#36
ich weis noch nicht hab ihn noch nicht zerleg!!

habs eben bei ausbau vom g gesehen das die dichtleiste am rs-auslaskit dran hängt!

das werde ich erst die tage mal nach turbo umbau überprüfen was das genau fehlt! (sprich glader tzerlgen und schaun was alles defekt ist)

hab aber noch ein paar g60 teile rumfliegen wenn jemand was braucht !

bitte melden!
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#37
Hi!

Und warum fährst Du mit 8° Zündung beim Corrado,das ist doch zu viel Frühzündung?Normal beim Corrado/Passat und Golf G60 Klima immer 6° und beim Golf G60 mit gr. LLK 8°,gut es kommt aber auch auf den Chip drauf an,beim EVO-Chip z.B. immer 6°....
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#38
d.h. bei dir ist eine dichtleiste aus der nut raus?
hats da nichts zerbröselt?
Zitieren
#39
mhmmm Dichtleisten *im kopf Auto und Lader hat*... 8o ...mir kommt da watt...
Sag ma hat deiner auch andere Faxen gemacht?oder nur der Lader selbst?Also sprich das der Motor mal bissl unruhig lief/Drehzahl rumgenuddelt hat?
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#40
also zur zündung g60 freunde aus der gegen fahren alles 8 grad vor ot! und alle de selben chip! deswegen auch selber chip und 8 grad vor ot!

so aut hersteller des chip´s!

und nein meiner hat nicht geklingelt!



zum glader !

also ich hab den noch nicht zerlget! bin gerad erst fertig geworden mit turbo um bau! werde mir mal di nächsten tag den lader anschauen! was da genau sache ist!
hab beim ausbauen vom g-lader eben gesehen das am rs-kit eine dichtleiste dran hängt!

und nein er hat keine mucken gemacht er hat halt nur noch 0,3 bar gedrückt!



mfg
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste