Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g60 lader vo 2000km überholt! und jetzt nur noch 0,3 bar ladedruck!
#1
hallo leute

hab vor 2000km meinen g-lader überholt!

hatte jetzt bis vor 10 minuten 0,9 bis 1,2 bar ladedruck! und jtzt nur noch 0,3 bar!

meint ihr das sich mein lader verabschiedet hat?

komisch edaran ist nur das er wenn er kalt ist wie sau geht und wen er jetz warm wird geht er nicht mehr!

es wurden am freitag lambda und co eingestellt!

kann ich jetzt noch so weiter fahren? oder ausbauen und zerlegen!

ich werd morgen früh mal fahren und schauen was er dann mach!

mfg danke
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#2
wenn sonst nix klappert, kann es sein, das die schläuche dem ungewohnten mehr nicht standgehalten haben.
irgendwo ne schelle abgehüpft oder sogar ein riss in den schläuchen.
weil 0.3 ist so krass, da würde der lader übel scheppern
Zitieren
#3
ok mal sehen ob es evtl auch an dem liegt aber wenn ein schauch defekt wäre würde mann ja das auch ören wenn last bzw druck da ist müste ja dann zischen oder???
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#4
Wenn ein schlauch sich verabschiedet hätte würdest es hören...mir is mal unten der plastikschlauch am llk weggehauen...wenndie nen riss haben oder sonstige löcher das zischt wie sau...
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren
#5
kann das auch mitn map sensor zusammen hängen? 200 kpa sensor ist noch drin

ich hab eine70mm laderad drauf nockenwelle

tezet krümmer, rs auslskit, vr kat und komplette supesport anlage drauf

laut anzeige hab ich immer so was um die 0,9 bis 1,1 bar ladedruck! aber komischwerweise schon immer! und jetzt auf einmal notlauf?
immer am schrauben
es gibt immer was neues zu tun!
Zitieren
#6
Dein Autochen hat Druckverlust, prüfe wie schon gesagt alles was vom Lader abgeht, ist ja nicht gerade viel was du da prüfen wirst. Am Ende hat der vollen Druck und gut ist.
Zitieren
#7
check auch mal die bypassklappe ob das kleine stückchen gestänge noch dran ist die die schliessen soll Wink

sonst pustet er da ja schnell zurück in lader anstatt in motor Big Grin
Zitieren
#8
sagt mal wie kann ich überprüfen wie viel ladedruck ich habe??
Zitieren
#9
und Zündung ist auch zu prüfen.
Zitieren
#10
aber irgendwie ist es das selbe wie bei mir...mal hab ich normal 0.6-0.7 und mal nur 0.2-0.3 ....bin seit 3 monaten auf Problem suche^^
Corrado ist eine Religion,huldigt jenen die sie verbreiten.

Waffenschmiede Wolfsburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste