Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr anderen Corrado-Fahrer und Fahrerinnen aus ?
#1
Also ich dachte es wäre mal interessant zu sehn wie die Menschen aussehen die das Wunderprachtstück Corrado fahren. :love

Wäre doch mal schön zu sagen hey den im Corrado neben mir habe ich im Forum schon gesehn Tongue

Also stellt doch mal nen Foto rein , wenn ihr mögt.

LG

Vielleicht rieselt es bald Traumpaare.
Big Grin
Zitieren
#2
[Bild: userpic-257.jpg] gleich mal den anfang machen hier...
Big Grin
Zitieren
#3
[Bild: 31153DSC00227.JPG]

noch Fragen? :dance
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#4
[Bild: lv4a363y.jpg] [img]http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/[Bild: lv4a363y.jpg][/img] [img]http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/[Bild: lv4a363y.jpg][/img] [Bild: lv4a363y_jpg.htm]

Nicht mehr ganz aktuell...der Corrado hat sich sehr verändert, der Besitzer weniger.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=376209#post376209' schrieb:[Bild: lv4a363y.jpg][/URL][/img] [Bild: lv4a363y_jpg.htm]

Nicht mehr ganz aktuell...der Corrado hat sich sehr verändert, der Besitzer weniger.

ig seh nischt
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#6
Geht doch...irgendwann werden ich und der PC noch richtig dicke Kumpels! :trink
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
@munk
Das is aber n dicker lümmelBig Grin

gleich gehts los hier^^


aber man könnte meinen, sterni steht in meinem zimmer, das hat nämlich genau die selbe glänzende farbe :thumbsup:

[Bild: avatar-2309.jpg]

[Bild: 339353447a81f4d52767c7ff81bf0cf7.jpg]

[Bild: 8fca37b4259aa3ff66d25cdd5052db9c.jpg]



Jetzt kannste dir einen aussuchen^^
Durfte ich mich überhaupt zeigen? hab garkeinen corrado^^
Zitieren
#8
achja, nacktfotos gibts nur auf nachfrage xD
Zitieren
#9
Zitieren
#10
@Munk: Sehr beeindruckend! ;-)

Hier in der Disco rechts im Bild
[Bild: b8q56i1ryvqs5227x.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste