Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karo mit ihrem Corrado Sterni aus Hamburg
#81
Munk,index.php?page=Thread&postID=381960#post381960' schrieb:mna mna man immer nur schlachten schlachten schlachten.Echt ich seh zu das ich einen Ori `95 VR bekomme und motte den ein ihr sorgt schon dafür das der unbezahlbar wird.Bau ihn doch wieder zurecht krist mehr für rettest einen corri und macht bestimmt weniger arbeit als alles aus einander schlachten ;(

Nen 95er wahrscheinlich noch mit originaler Vollausstattung, da kannst du ja gleich die Nadel im Heuhaufen suchen! :ablach Ich hab fast ein Jahr gesucht und ´nur´ nen ori 93er gefunden!!!!! ;(

Glaube aber auch das retten besser als schlachten ist, grad wenn nicht soviel kaputt ist!

Verstehe auch nicht warum der 16V so unbeliebt ist, schade, das hat er nicht verdient...
Zitieren
#82
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=382020#post382020' schrieb:
Munk,index.php?page=Thread&postID=381960#post381960' schrieb:mna mna man immer nur schlachten schlachten schlachten.Echt ich seh zu das ich einen Ori `95 VR bekomme und motte den ein ihr sorgt schon dafür das der unbezahlbar wird.Bau ihn doch wieder zurecht krist mehr für rettest einen corri und macht bestimmt weniger arbeit als alles aus einander schlachten ;(

Nen 95er wahrscheinlich noch mit originaler Vollausstattung, da kannst du ja gleich die Nadel im Heuhaufen suchen! :ablach Ich hab fast ein Jahr gesucht und ´nur´ nen ori 93er gefunden!!!!! ;(

Glaube aber auch das retten besser als schlachten ist, grad wenn nicht soviel kaputt ist!

Verstehe auch nicht warum der 16V so unbeliebt ist, schade, das hat er nicht verdient...

kumpel fährt nen `94er schwarzen mit nen paar Handgriffen Originalen VR irgendwann wird er schon nachgeben 8-)
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#83
Zitieren
#84
@Karo,
Hab ich es nur nicht gesehen oder Hast du den neuen noch garnicht vorgestellt?

Mfg
Zitieren
#85
@ McMarcy : noch net vorgestellt sry =( werde morgen wohl paar fotos machen und hoch laden...

LG
Big Grin
Zitieren
#86
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#87
Zitieren
#88
vw-sterni,index.php?page=Thread&postID=382046#post382046' schrieb:@ McMarcy : noch net vorgestellt sry =( werde morgen wohl paar fotos machen und hoch laden...

LG

Wir sind gespannt! Big Grin
Zitieren
#89
Big Grin
Zitieren
#90
So hier sind die Bilder.... ihr Geier =D 89 Originaler G60 .... :love

[Bild: dsc00191s32c.jpg] [Bild: dsc00192b2de.jpg] [Bild: dsc00193h4i6.jpg] [Bild: dsc00194i3wj.jpg]
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste