Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karo mit ihrem Corrado Sterni aus Hamburg
#71
Bilder ? Na Klar ! Kommen demnächst welche Rolleyes

In Teilen Verkaufen... eher nein der soll am stück weggehen

auch wenn ich vielleicht mehr raus holen könnte... aber lieber was so auf die hand und der is weg

ich hab gar keine zeit dazu alles auszubauen einzustellen wieder einpacken verschicken 4323287364 mal zur bank und zur post rennen...

ich arbeite viel zu lange dafür ;( ansonsten wäre das kein ding

LG
Big Grin
Zitieren
#72
vw-sterni,index.php?page=Thread&postID=381044#post381044' schrieb:hab mich aber schon non bissl in g60 verguckt =D :love
und wer ist Schuld?? :ablach
Zitieren
#73
Big Grin
Zitieren
#74
was würdest für den haufen haben wollen Huh
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#75
Big Grin
Zitieren
#76
mad,index.php?page=Thread&postID=381488#post381488' schrieb:
Zitat:Und verkaufste den alten in Teilen? Ich bräuchte .... 8-)

Und schon kreisen die Geier

in teilen verkaufen ? wer bräuchte den was ? möchte erst mal schauen ob ich genug los werden kann....

teileanfrage auf privatnachricht werde mich dann melden...

LG
Big Grin
Zitieren
#77
mna mna man immer nur schlachten schlachten schlachten.Echt ich seh zu das ich einen Ori `95 VR bekomme und motte den ein ihr sorgt schon dafür das der unbezahlbar wird.Bau ihn doch wieder zurecht krist mehr für rettest einen corri und macht bestimmt weniger arbeit als alles aus einander schlachten ;(
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#78
da hat munk wohl recht
Zitieren
#79
hm ja klar habt ihr recht tut mir ja auch leid...

aber vielleicht probiere ich es erstmal bei mobile....

LG
Big Grin
Zitieren
#80
brauchst ja nicht mal nenn nen ordentluchen Preis mach nen paar Bilder mehr und vieleict ist er dann schon weg ich suche nen 16V fürn alltag aber wenn ich für 1600 nen ganzen kriege kann ich dir nicht 1200 mit kaputer achse (spur krumm)und so geben.Aber schlachten wir dir nicht mehr bringen. Mach ma Bilder von innen das würde mich noch sehr interresieren kannst sonst an vw-munk@gmx.de schicken und rest per PN von mir aus
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste